Links

Unabhängig - Unbestochen - Gnadenlos ehrlich

Düsseldorf | Die Frau mit Zylinder

Mo Weirich

freunde_mo_weirichMo Weirich ist ein Düsseldorfer Energiebündel mit einer unvergesslichen Bühnenpräsenz. Mit Charme und Stimme bringt sie eine Auswahl an Deutschsprachigen Chansons und Liedern zum Besten und sorgt für jede Menge Stimmung auf jeder Veranstaltung bei der sie ins Rampenlicht tritt.

Eine Frau deren Charme keiner widerstehen kann und die man nach wenigen Minuten schon voll in sein Herz schliesst.






Mo Weirich

footer 

Essen | Sie ist ‘ne Diva!

Wanda Kay

freunde_wanda_kayDie Grand Dame, Diva, Entertainerin ist zugleich auch die liebenswerte Freundin von Nebenan bei der man sich am liebsten täglich Backzutaten ausleiht nur um sie zu sehen.
Das Publikum liebt ihren Charme und ihre grosse Bandbreite an Songs. Wanda Kay überzeugt mit einem Programm aus Coverversionen von zeitlosen Klassikern.

Wer Wanda einmal mit ihrem Power auf der Bühne erlebt hat, der muss sich die Frage stellen “Wo nimmt diese Frau diese Energie her?” Sie ist ein stimmgewaltiger Vulkan der nie seine Glut verliert.

Manch einer der Zuschauer fragt sich auch warum es Ihre Auftritte nicht auf ein Arzt-Rezept gegen Depressionen oder schlechte Laune gibt.



Wanda Kay

footer 

Düsseldorf | Ein lebendes Kunstwerk

Abajur

freunde_abajurAbajur überzeugt mit extravaganten künstlerischen Erscheinung. Dort wo der Künstler auftaucht ist Magie in der Luft. Jeder Auftritt kommt einem Kunstwerk gleich.

Ausgefallene Kostüme und das Make-up à la Abajur faszinieren das Publikum immer wieder aufs Neue. Die Drag-Queen die man als fleischgewordenen Glamour bezeichnen könnte bringt beim Publikum immer wieder verborgene Emotionen ans Tageslicht.

Ihre Darbietungen sind mehr als nur ein Auftritt, es sind Gefühle, Zauber, Phantasie, Maskerade und mehr.

Sie schafft es wie eine temperamentvolle Diva und wie ein zerbrechlicher Kristall zugleich zu wirken.

Sergio Abajur

footer 

DÜSSELDORF | Travestie & Comedy

Käthe Köstlich

freunde_kaetheDie Rheinische Frohnatur aus Düsseldorf ist inzwischen seit über 20 Jahren auf der Bühne präsent. Mit der frech-frivolen Conference und ihrem umwerfendem Charme ist sie weit über die Stadtgrenzen bekannt.

Durch Komik, Livegesang und Moderation begeistert sie immer wieder das Publikum auf's Neue. Sie setzt sich auch immer wieder für ehrenamtliche Tätigkeiten ein, wie zum Beispiel seit Jahren für die AIDS-Hilfe Düsseldorf e.V. und Hearbreaker e.V.
Kurz gesagt: Käthe trägt ihr Herz am rechten Fleck!
Ebenso ist sie inzwischen ein fester Bestandteil des Düsseldorfer Karnevals und von Veranstalltungen wie den "Düsseldorfer-Tuntenlauf" nicht mehr weg zu denken.



Käthe Köstlich

footer 

Niederlande | Das Party-Feuer auf der Bühne

Bo Shannon

freunde_bo_shannonDie gebürtige Niederländerin gehört zu den Künstlerinnen die jedes Publikum zum Feiern bringen kann. Bei ihr spürt man das die Bühne ihr Leben ist. Mit einer facettenreichen Auswahl an Liedern schafft sie unterschiedlichste Menschen zu vereinen und zu einer grossen Party zusammen zu schweissen.

Mit sehr viel Menschlichkeit und Freude performt sie Entertainment auf hohem Niveau.
“The white queen of soul” bringt in ihrem feurigen Repertoire immer wieder neue Überraschungen für ihre Fans zum Besten.

Ein Muss für jeden Menschen der bei Musik nicht still sitzen bleiben kann und tanzen will!




Bo Shannon

footer 

Süd-Deutschland | Gänsehaut pur

Pasqual Justin

freunde_pasqualPasqual Justin ist ein echter Profi im Showgeschäft. Mit seiner ausdrucksstrarken Stimme und seiner elegant charmanten Moderationen erobert er stets die Herzen der Zuschauer.

Seit über 20 Jahre ist er inzwishcer ein fester Bestandteil der Musikbranche. Seine Bühnenauftritte reichen weit über die Landesgrenzen von Deutschland hinaus.

Egal ob gefühlvolle Songs & Balladen oder Party-Spaß mit Pop, Rock & Schlagern, Pasqual kennt hier keine Grenzen um seine Fans zu begeistern. Gänsehaut ist bei ihm schon fast garantiert.


Pasqual Justin

footer 

RUHRGEBIET | SCHLAGER ENTERTAINMENT

Frank Ottfried Blume

freunde_frankblumeFrank Ottfired Blume - der Entertainer mit Musik und Humor für Alt und Jung bietet ein breites Spektrum an Unterhaltung.

Mit Mottos wie "Das schlechte Aussehen hat einen Namen", "Liebe das Leben, Lebe die Liebe, Trau dich" oder "Herr Blume fördert die Menschlichkeit" war er in den vergangenen Jahren auf den Bühnen zu sehen.








Herr Blume

footer 

Stockholm | Klassik zum Träumen

Jakob Koranyi

freunde_jakobJakob Koranyi hat sich als einer der besten Jungküstler in Skandinavien etabliert.
Er ist Gewinner des 2.Klassik Grand Prix und erhielt ebenso den Spezialpreis für die beste Interpretation des Shostakovich Concerto No. 1 beim Rostropovich Wettbewerb in Paris in 2009.

Inzwischen hat er zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen bei weiteren Wettbewerben weltweit erhalten, wie zum Beispiel auch den Swedish Soloist Prize in 2006.
Seine erste erhälliche CD Produktion Beinhaltet Werke von Brahms, Britten, und Ligeti.






Jakob Koranyi

footer 

KÖLN | Soul, Gospel, Funk & Disco

Shondell Mims

freunde_shondellDie Sängerin und Entertainerin begeistert ihr Publikum mit Charm und grossartiger Stimme.

Die gebürtige Amerikanerin aus Los Angeles ist inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland zuhause.

Mit einem breiten Spektrum an Soul, Gospel & Disco Songs schafft sie es das Publikum auf Plätzen und in Hallen zum Kochen zu bringen.






SHONDELL

footer 

Partner-Links / Unterstützung durch...

Wir danken!

Akdulus Duisburg
TARGOBANK Deutschland
AIDS-Hilfe Düsseldorf

Amitabha Düsseldorfer Partyreihe für Gays & Friends

Fresh Das Queer Magazin für NRW
Flash Das Queer Magazin aus der "verbotenen Stadt"
RIK-Magazin Szenemagazins aus Köln und der Region
Exit-Magazin Szenemagazins aus dem Ruhrgebiet
 
Foto Söhn Fotostudio in Düsseldorf
 
Sharlene Anders Autorin & Regisseurin
Deepvoiceinc. Support für Web & PC

footer 

TIPPS

Unsere Web-Empfehlungen

SPICOLOGNE Safer-Tipp
Gayweb Surf-Tipp
Galapagoz Lounch-Tipp
Club Musk Dienstag AusGay-Tipp
Seitensprung Düsseldorf Ausgeh- & Flirt-Tipp
Wilma - the next Generation "Billig" LateNight Tipp
Meerbar "Elegant" Extra-Klasse-Ausgeh-Tipp
Sausalitos Happy Hour Cocktail Tipp
Theater Flin Kleinkunsttheater Tipp
Lupo Trend-Friseur Düsseldorf

Galina Schierholz Künstlerin
Robert Freund Fotograf



PERSÖNLICHER TIPP DES JAHRES 2013: TheSecret

footer 

banner2

© Copyright 2013 | Update: 09.06.2013 | Just Mike
 Home | Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt