Es war einmal...

Unabhängig - Unbestochen - Gnadenlos ehrlich

Herrje, früher war alles besser...oder doch nicht? Hier werden Erinnerungen geweckt über zu Grabe getragene Bars, Kneipen, Clubs, Veranstaltungen und allem anderen was einmal zu schwulen Sub-Kultur in der Vergangenheit gehört hat, auch hier dürft ihr mitmachen. Berichtet uns von Euren Erfahrungen und Erinnerungen an die gute alte Zeit!
Hier darf geschwärmt, gelästert und geschrieben werden, warum ihr vielleicht Euren Lieblingsladen von damals vermisst!

Aber auch Erinnerungen an ehemalige Stars und Sternchen die in der schwulen Subkultur präsent waren finden hier einen Platz auf der Seite. Egal ob verstorben, den Fummel aus Altersgründen niedergelegt oder plötzlich aus unbekannten Gründen verschwunden und untergetaucht. Es gibt aber auch solche die der schönen Landeshauptstadt ihren Rücken gekehrt haben, an die wir hier erinnern möchten.

pinkinfo(at)pinkcup.de
 

banner2

© Copyright 2013 | Update: 09.06.2013 | Just Mike
 Home | Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt